top of page

Hello

12919766_1042747879115779_2239485858202534186_n.jpg
Demmer Fotografie
Momente für die Ewigkeit festhalten...

Hallo und herzlich Willkommen bei Demmer Fotografie.

 

Mein Name ist Michael Demmer, und seit mehr als 20 Jahren schlägt mein Herz für die Fotografie.

Was gibt es schöneres als Menschen an ihrem schönsten Tag zu fotografieren.

Sei es bei der Hochzeit, Kommunion, als Musiker beim eigenen Konzert oder als Künstler mit eigener Show in einem Theater auf der Bühne.

Mit der Zeit wurde unser Angebot auf Businesskunden ausgeweitet.

Zu unseren Kunden gehören neben privat Personen auch Arztpraxen, Hotels, Verwaltungen, Verbände bis hin zu international erfolgreichen Musikern und Sportler.

 

Eines ist mir aber trotz alledem besonders wichtig, nicht abgehoben und vor allem bezahlbar zu sein.

In einem persönlichen Gespräch mit Ihnen werden alle wichtigen Punkte genau besprochen und kalkuliert.

Aus diesem Grund werden unsere Preise IMMER auftragsbezogen kalkuliert.

Sie möchten ein auf Sie zugeschnittenes Angebot , rufen Sie mich an.

Ihr Michael Demmer

bottom of page